Weihnachtswünsche, Gerüchte und Sonstiges

Liebe Narrenfreunde,

wir wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

In letzter Zeit erreichen uns Gerüchte, dass der Umzug 2014 nicht stattfinden könne oder das er der letzte Kehler Umzug sei.
Beides ist Unsinn. Der Fastnachtsumzug 2014 findet am 16.02.2014 statt!! Ohne wenn und aber.
Selbstverständlich werden wir nach der Wahl des neuer Oberbürgermeisters bzw. der neuen Oberbürgermeisterin Gespräche aufnehmen müssen. Wir sind aber sicher, dass wir wie gewohnt weiter machen können.

Leider ist die Umzugsaufstellung noch nicht ganz fertig, wird aber in den nächsten Tagen hier eingestellt. Auch die teilnehmenden Vereine werden in den ersten Januartagen Nachricht erhalten.

närrische und besinnliche Grüße aus Kehl

Stefan Kaiser, 1. Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.